Doppelt so viel Spaß - Mit diesem Twist kann man STAKK nun auch mit vier Teams spielen

Geposted von Julian Eyrich am

Es ist endlich so weit. STAKK-Fans haben es lange eingefordert, nun ist es so weit.

Dank eines kleinen Twists lässt sich STAKK nun auch mit 4 Teams spielen!

Mit der dunklen STAKK-Version legt two46 noch Schippe Spaß oben drauf - 2 Holzarten à 2 Spielfarben bedeutet, dass man STAKK nun endlich auch mit 4 Teams spielen kann. Doppelt so viele Klötze, ein doppelt so hoher Turm und doppelt so viel Spaß und Aufregung. 

Doch wie funktioniert STAKK mit 4 Teams?

Im Grunde genommen bleibt das Spiel dasselbe. Abwechselnd versuchen nun die vier Teams, den Würfel so nah wie möglich an den Ziel-STAKK zu rollen oder zu werfen. Das Team, dessen Würfel am nächsten am Ziel-STAKK ist, darf den Würfel im Turm verbauen. Mit vier Teams ist die Konkurrenz natürlich ein wenig größer. Der Druck beim Wurf steigt, die Gefahr, dass der Turm stürzt, auch. 

Runde für runde wächst der Turm - am Ende kann er sogar aus 15 Würfeln bestehen (Ziel-STAKK plus jeweils 4 Würfel von den Teams, die bereits gewonnen haben und jeweils 3 Würfel von den Teams, die den letzten Platz ausspielen). 

Die Spannung steigt von Runde zu Runde, den ultimativen Showdown gibt es, wenn der Turm am größten ist. 

Die neue Spielweise bringt nicht nur frischen Wind ins Spiel, sondern eröffnet auch eine Welt voller strategischer Möglichkeiten. So können Bündnisse mit dem Gegner entstehen (z.B., wenn nur noch ein Team, das hinten liegt, den Turm stürzen darf, weil die anderen Teams den Turm schon ein Mal gestürzt haben) oder Rivalitäten noch größer werden. Spannende Comebacks und Aufholjagden sind ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Mit 4 Teams wird STAKK, das auch mit zwei Teams schon immer ein Publikumsliebling wegen der Mischung aus Geschick, Strategie und purem Spaß war, noch ein wenig besser und kniffliger. 

Ob 4 Einzelspieler oder 4 Teams mit jeweils 2 oder 3 Spielern bleibt euch überlassen. 

two46 ist wie immer darauf bedacht, euch die innovativsten Spiele in höchster Qualität zu liefern, und das unter Berücksichtigung einer nachhaltigen Produktion. Unser neues dunkles STAKK-Spiel setzt diese Tradition fort.

Also, worauf wartet ihr noch? Trommelt eure Freunde zusammen, bildet eure Teams und macht euch bereit, STAKK auf eine ganz neue Art zu erleben!

two46 kann es kaum erwarten, von den epischen Schlachten und den unvergesslichen Momenten zu hören, die ihr mit unserem neuen STAKK-Spiel erlebt. Auch an Foto-Material und Erfahrungsberichten sind wir wie immer interessiert. 

Bleibt außerdem am Blog dran und schaut regelmäßig vorbei, um keine Neuigkeiten zu unseren immer weiter wachsenden Sortiment an hochwertigen und innovativen Outdoor-Spielen zu verpassen.

Euer STAKK-Team von two46

← Älterer Post Neuerer Post →

Kommentar

  • Beste, als ik 1 steen na 8 worpen het dichts bij de marker heb. Moet ik deze dan op of naast de marker plaatsen?, en hetzelfde met de 2e steen? de uitleg vindt ik niet geheel duidelijk. mochten jullie deze omschrijving hebben zou ik die graag willen ontvangen.
    en moet je om de beurt gooien of hetzelfde als jeux de boules.

    remco coelen am

Hinterlassen Sie einen Kommentar