Das ist Two46

Frischer Wind aus München

DIe #1 Marke für innovative, langlebige und nachhaltige Sportprodukte

Unsere Geschichte

Die Suche nach dem perfekten Beachball-Schläger

Die Geschichte von two46 begann 2019 mit dem Wunsch, einen Beachball-Schläger zu schaffen, der sowohl funktional als auch langlebig ist und dabei nachhaltig produziert wird. Aus diesem Vorhaben hat sich ein waschechtes Münchner Startup entwickelt, das kontinuierlich daran arbeitet, neue innovative Sportprodukte zu konzipieren, die höchste Ansprüche erfüllen. Dadurch sind neben den Schlägern auch noch neuartige Spiele wie STAKK und Boarball hinzugekommen - Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was noch alles geplant ist!

Unsere Mission

"Wir wollen die Grenzen des Sports durch die Schaffung von nachhaltigen und innovativen Produkten erweitern und somit den Status Quo herausfordern!"

Harald, Co-Founder

Unsere Produkte

globale Vision trifft deutsche Exzellenz

Jedes unserer Produkte beginnt mit einer Idee, einem unbefriedigten Bedürfnis oder einem nicht nachhaltigen, sinnloserweise verwendeten Material. Unsere Sportprodukte zeichnen sich durch perfekte Funktionalität, hochwertige Verarbeitung sowie ein stilvolles Design aus. Dadurch sind sie nicht nur langlebig, sondern auch vielseitig und innovativ. wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen und lassen uns von verschiedensten Trends weltweit inspirieren. Wir sind davon überzeugt, dass es keine blöden Ideen gibt.

Zum shop

Triff das Team

Julian

Hat die lustigsten und innovativsten Produktideen und dementsprechend auch das größte Grinsen bei uns im Team.

Harry

ist unser Sales Mastermind und zum Leidwesen des restlichen Teams an guten Tagen in (fast) allen Spielen unschlagbar.

Johannes

ist unsere Fashion-Polizei und wenn er nicht gerade Pizza Tonno isst, dann kümmert er sich um effizientere Prozesse.

Felix

Hat immer gute Laune, einen flapsigen Spruch auf den Lippen und kann alles außer Tischtennis.

You?!

Komm in unser Team - Wir haben immer Platz für kreative Köpfe und gut gelaunte Menschen, die etwas verändern wollen :)

Marienplatz, München

Unser Büro

Hier im Herzen von München haben wir uns eingerichtet und werkeln ständig an neuen und innovativen Produkt-Ideen. Durch die Kooperation mit dem Wayra Innovation Hub sind wir dabei immer in einem spannenden
und amüssantem Umfeld, sodass wir uns (abgesehen von der Tischtennisplatte) ungestört auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren können - Nachhaltigkeit und Innovation mit Spiel, Spaß und Style zu verbinden!